Preisskat

Preisskat vom 09. September 2017

Am ersten Spieltag der neuen Saison 2017/18 fanden sich 16 Skatfreunde im Clubhaus auf dem Rugwisch-Sportgelände ein. Erfreulicher Weise waren wieder 3 Damen mit dabei und neue Gesichter durften wir auch begrüßen. Erstmals haben wir die zweite Runde mit einem Limit von 2 Stunden gespielt, was sehr gut ankam. Alle Teilnehmer waren somit noch am Samstagabend wieder zu Hause (wenn sie denn wollten).

 

20170910 Preisskat Bericht

 

weiter lesen

Preisskat mit dem TSV - Saisonstart 2017/18

Liebe Skatfreunde!

Am kommenden Samstag, dem 09. September 2017 um 19.00 Uhr, findet wieder unser beliebter TSV-Preisskat statt.

Bitte nicht vergessen, bis dann „Gut Blatt“,

 

Euer TSV-Skatteam

 

20170904 Preisskat Plakat

weiter lesen

Preisskat - Saisonfinale

 

20170513 Preisskat Bericht Saisonfinale

 

weiter lesen

Preisskat vom 8. April 2017

Am 8. Spieltag der Saison 2016/17 fanden sich leider nur 14 Skatfreunde im Clubhaus auf dem Rugwisch-Sportgelände ein. Viele waren schon in den Osterferien und verreist. Der Sieger war wieder einmal unser Dauerstammgast Ralf mit 2.280 Punkten.

 

20170408 Preisskat Bild4

 

 

weiter lesen

Preisskat vom 18. März 2017

Am 7. Spieltag der Saison 2016/17 fanden sich 20 Skatfreunde im Clubhaus auf dem Rugwisch-Sportgelände ein. Es siegte wieder einmal unser Dauerstammgast Ralf mit 2243 Punkten und auch die Zweite vom letzten Mal kam wieder auf Rang 2! Erfreulicher Weise kamen auch wieder „Neulinge“, teilweise sogar aus Pelzerhaken. Die vier mitspielenden Damen kamen unterschiedlich gut über die beiden Runden.

 

20170318 Preisskat Bild1

 

Es ergab sich diesmal folgender Endstand:

weiter lesen