Preisskat

Skatergebnis

Am 2. Spieltag der neuen Saison 2017/18 fanden sich während den Herbstferien 16 Skatfreunde im Clubhaus auf dem Rugwisch-Sportgelände ein. Erfreulicher Weise waren auch wieder Damen mit dabei und neue Gesichter durften wir auch begrüßen. Gut angenommen wurde auch wieder die neue Spielzeitregel von max. 2 Stunden pro Runde.

 

20171021 Preisskat Bild2

 

weiter lesen

Preisskat vom 09. September 2017

Am ersten Spieltag der neuen Saison 2017/18 fanden sich 16 Skatfreunde im Clubhaus auf dem Rugwisch-Sportgelände ein. Erfreulicher Weise waren wieder 3 Damen mit dabei und neue Gesichter durften wir auch begrüßen. Erstmals haben wir die zweite Runde mit einem Limit von 2 Stunden gespielt, was sehr gut ankam. Alle Teilnehmer waren somit noch am Samstagabend wieder zu Hause (wenn sie denn wollten).

 

20170910 Preisskat Bericht

 

weiter lesen

Preisskat mit dem TSV - Saisonstart 2017/18

Liebe Skatfreunde!

Am kommenden Samstag, dem 09. September 2017 um 19.00 Uhr, findet wieder unser beliebter TSV-Preisskat statt.

Bitte nicht vergessen, bis dann „Gut Blatt“,

 

Euer TSV-Skatteam

 

20170904 Preisskat Plakat

weiter lesen

Preisskat - Saisonfinale

 

20170513 Preisskat Bericht Saisonfinale

 

weiter lesen

Preisskat vom 8. April 2017

Am 8. Spieltag der Saison 2016/17 fanden sich leider nur 14 Skatfreunde im Clubhaus auf dem Rugwisch-Sportgelände ein. Viele waren schon in den Osterferien und verreist. Der Sieger war wieder einmal unser Dauerstammgast Ralf mit 2.280 Punkten.

 

20170408 Preisskat Bild4

 

 

weiter lesen