TSVer auf Reisen

Die Schachspieler flogen zu einem verlängerten Wochenende in die Hauptstadt Lettlands, dem wunderschönen Riga. Als aktive Spieler auf dem Foto v.l.: Andreas Masio, Anton Bulygin, Mariam Afschar und Rüdiger Pflaum vor dem Denkmal des 8. Schachweltmeisters Michail Tal, der hier 1936 geboren wurde und 1992 in Moskau verstarb.

 

20170610 Riga Homepage Bild

 

Mit dabei auf unserer Reise waren auch noch Katharina (Freundin von Anton), Kerstin (Lebensgefärtin von Andreas), Kai (unser Kassenwart, Freund von Mariam) und extra aus Schweden angeflogen kam noch Petra (Freundin unseres verstorbenen Andrè „Zobel“ Müller.

 

In unserem Fotoalbum sind noch einige weitere Fotos dieser Flugreise zu finden.

 

Mir bleibt am Ende nur noch ein ganz großes Dankeschön dafür, dass ich dabei sein konnte und bedanke mich auch an dieser Stelle noch einmal bei den langjährigen Open-Mitorganisatoren, die mir dieses unvergessliche Event schenkten.

 

Danke, liebe Klötzchenschieber
Euer Rüdiger