Vereinsnews

Einladung zum Advents-Flohmarkt

 

20181015 Adventsflohmarkt Bild1

 

20181015 Adventsflohmarkt Bild2

 

weiter lesen

Einladung Sparclubessen 2018

 

20181012 Sparclubessen 2018

 

weiter lesen

Spendenaufruf für die elfjährige Anna Lina

Liebe Sportfreunde/innen!

 

Wie ihr sicherlich schon aus der Presse erfahren habt, haben wir in unserer Umgebung - Groß Grönau - ein schwer krankes Kind. Es ist die elfjährige Anna Lina, die an einem Gehirntumor erkrankt ist. Ihr stehen jetzt vier Chemotherapien und Bestrahlungen in einer Essener Fachklinik bevor. Die Eltern haben jetzt, nachdem sie schon ihre Fulltimejobs aufgeben mussten, vor riesigen finanziellen Problemen. Viele Lübecker Sportvereine haben schon Spendenaktionen ausgerufen. Auch wir vom TSV Travemünde wollen uns mit finanziellen Mitteln daran beteiligen. Im Clubhaus steht eine Spardose bis Anfang November, die nur darauf wartet, gefüllt zu werden.

 

weiter lesen

3. Travemünder Familienfest

Bereits zum dritten Mal findet am 8.September ab 11 Uhr, im Rahmen des Seebadfestivals, das Travemünder Familienfest statt. Das Fest von Travemündern Organisationen, Schulen und Vereinen begeisterte in den vergangenen Jahren viele. Auch wir vom der Sportjugend des TSV sind zusammen mit der Volleyballabteilung und den Handballern hier vertreten. Geplant sind dann noch Vorführungen unserer Judokas, den Cheerleadern und der Zumba Familie.

 

20180817 Familienfest 2018

www.familienmuende.de

 

weiter lesen

Mach mit beim Laternenumzug

Herbstzeit ist Laternenzeit. Aus diesem Grund haben sich der Siedlerverein Travemünde und die Sportjugend des TSV zusammengeschlossen um gemeinsam, möglichst vielen Kindern mit Ihren Eltern und Großeltern ein paar schöne Stunden, bei einem Laternenumzug durch die Teutendorfer Siedlung zu bescheren. Start und Ziel ist das Gemeindehaus in der Teutendorfer Weg 10H, wo nach dem Umzug auch für das laibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt wird.

 

20180812 Plakat Laternenumzug

 

weiter lesen