Nacht des Sports 2015

Liebe Sportfreunde,

es sind noch einige Wochen bis zu unserer traditionellen „Nacht des Sports“ am Sonnabend, dem 14. November 2015, im Maritim Hotel Travemünde. Gerade deshalb sollte nicht versäumt werden, bereits jetzt den Termin des Kartenvorverkaufs (ab dem 17. Oktober 2015) im Kalender anzukreuzen. Aus den Vorjahren wissen wir, dass der Andrang bei Foto-Quelle in der Vorderreihe an dem Tage schon beachtlich war, um Tischreservierungen vorzunehmen. Sie wissen doch: Wer zuerst kommt…

 

Nicht nur, dass eine tolle Band zum Tanz aufspielen wird, eine umfangreiche Tombola mit tollen Gewinnen auf unsere Gäste wartet und Überraschungen geplant sind, auch das Buffet, das die Maritim-Küchencrew anbietet, ist reichhaltig und durchaus bemerkenswert.

 

Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie an diesem Abend begrüßen dürfen.


Mit den besten Grüßen

Ihr TSV von 1860 e.V. Travemünde

 

20150825 Plakat NdS 2015