Das war die Nacht des Sports 2015

Liebe Sportfreunde!

Es waren wieder ca. 450 Sportfreunde und Gäste, die unsere "Nacht des Sports" besuchten und bis spät in die Nacht feierten.Traditionell wurde das Fest durch den TSV-Vorsitzenden eröffnet und nach kurzer Ansprache gab er das Bufett frei. Die Küche vom MARITIM hatte sich wieder einmal viel Mühe gegeben und das Bufett kam gut an. Natürlich, Ehrungen sind an einem solchen Abend selbstverständlich. Geehrt wurden langjährige Sportfreunde, die 40, bzw. 50 Jahre im TSV Mitglied sind. Außerdem ehrte der Vorstand mit Achim Luck ein Fußballableilungsmitglied für besondere Verdienste. Großen Beifall bekam der Auftritt der Schüler/innen der Olk Schule aus Lübeck, die mit tollen tänzerischen und akrobatischen Kunststücken ihr erlerntes eindrucksvoll zeigten.

 

Die große Tombola kam bei den Gästen auch wieder hervorragend an. Hier ist ein ganz großes Dankeschön an der Geschäftswelt angebracht, die mit mit ihren Spenden viel Freude verbreitete. Den ganzen Abend spielten die schon mehrfach bei uns gastierenden"Tonados'' und luden zum Tanz ein.


Kurz,.....eine wieder einmal rundum tolle Veranstaltung, wie eine kleine Auswahl der folgenden Fotos zeigt. Weitere Fotos von dem Abend findet ihr in unserem Fotoalbum.


Filipe Braz/ Rüdiger Pflaum

 

20151114 NDS Bild1

 

20151114 NDS Bild7

 

20151114 NDS Bild9

 

20151114 NDS Bild15

 

20151114 NDS Bild18

 

20151114 NDS Bild26