Weihnachtsbäckerei im TSV Clubhaus

„In der Weihnachtsbäckerei“,so fängt ein bekanntes Kinderweihnachtslied an. Genau so sah es dann am Sonntag, dem 13. Dezember 2015, ab 14.00 Uhr in unserem Clubhaus auf der Rugwisch-Sportanlage aus. Das Clubhauspersonal, Veronika, Micha und Lisa, hatten zum fröhlichen Plätzchenbacken eingeladen. Ca. 40 Kids folgten der Einladung und brachten Formen, Teigrollen und z.T. Mama oder Papa als Unterstützung mit. Die „Stars“ aber waren die Kinder aus Nah und Fern, nicht nur Vereinsmitglieder. Nach einer halben Stunde waren die ersten Plätzchen im Ofen und wenig später durfte schon mal genascht werden.

 

Wer denn so alles mit dabei war, zeigen die folgenden Fotos von unserem Referent für Öffentlichkeit Rüdiger Pflaum. Wer das eine oder andere Foto gern erwerben möchte, kann bei Foto-Quelle in der Vorderreihe 35, Abzüge bestellen.

 

20151213 Weihnachtsbaeckerei Bild3

 

20151213 Weihnachtsbaeckerei Bild4

 

20151213 Weihnachtsbaeckerei Bild7

 

20151213 Weihnachtsbaeckerei Bild14

 

20151213 Weihnachtsbaeckerei Bild30

 

weitere Fotos findet ihr im Fotoalbum.


Einen ganz besonderen Dank an dieser Stelle der Firma EDEKA (Payk) aus der Nordmeerstraße, die die leckeren Zutaten spendeten.


Rüdiger Pflaum