Kinderfasching 2016 in der Sporthalle Rugwisch

Am 19. Februar war es endlich soweit. Der TSV Travemünde und das Haus der Jugend waren der "Nabel der Karnevalswelt". Über 100 Kids und ca. 50 Mamas, Papas oder Omas + Opas feierten zwei Stunden lang Fasching. Ein ausführlicher Bericht folgt. Hier erst einmal vorab Fotos von den ausnahmslos tollen Kostümen und ebenso geschminkten Kids. DJ Marcus hatte tolle Musik drauf und warf hunderte Bonbons in die Menge. Kaffee und Kuchen für die "Großen", sowie Waffeln und Brause, alles was das Kindesherz begehrt. Bei Tanz, Spiel und Polonäse war dann alles viel zu schnell wieder vorbei.

 

Euer Referent für Öffentlichkeit Rüdiger Pflaum

 

Weitere Fotos vom Kinderfasching findet ihr im Fotoalbum.

 

20160219 Kinderfasching Bild1

 

20160219 Kinderfasching Bild3

 

20160219 Kinderfasching Bild4

 

20160219 Kinderfasching Bild5