Kinderfasching 2016

Voll war‘s, laut war’s, toll war‘s! So lässt sich der wie immer bestens besuchte Kinderfasching in der Sporthalle Rugwisch beschreiben. Bei fetziger Musik verging der Nachmittag wie im Flug. Das Team vom Haus der Jugend und die Jugendleitung des TSV Travemünde, hatten den Faschingsnachmittag zur Freude der großen und kleinen Besucher perfekt organisiert. Die fröhliche Feier in der bunt geschmückten Halle war gut besucht, circa 150 große und kleine Besucher in tollen Kostümen fanden den Weg in die Halle.


Wenn die Prinzessin mit dem Polizisten tanzt, der Star-Wars-Krieger mit dem Frosch einen Kakao trinkt und der lustige Clown mit dem Piratenkapitän lacht, dann ist Kinderfasching beim TSV Travemünde. Souverän führte DJ Markus Runge mit seinem Team vom Haus der Jugend die Narrenschar durch das Programm. Großen Zuspruch fand die stets beliebte „Polonaise“. Ganz beliebt und mit lautem Hurra begrüßt, waren die spontanen Bonbonwürfe mittenhinein ins närrische Treiben. Geschickte Jäger und Sammler konnten sich durchaus einen süßen Vorrat für die nächsten Tage anlegen.

 

Die Jugendleitung des TSV Travemünde hat den Andrang nach Kaffee, leckeren Kuchen, süßen Waffeln, heißen Würstchen und kühlen Getränken ohne lange Wartezeiten für die hungrigen und durstigen Gäste wieder routiniert bewältigt. Die Handball-Raubmöwen prämiierten die besten fünf Kostüme mit tollen Preisen. Rund um wieder mal eine tolle Veranstaltung. Wir möchten uns bei unseren Gästen bedanken.

 

20160219 Kinderfasching Bild5

 

Weitere Fotos vom Kinderfasching findet ihr im Fotoalbum.

 
Am Ende möchten wir uns bei allen Gästen bedanken. Danke für einen tollen Faschingsnachmittag. Wir waren begeistert von euren vielen schönen Kostümen und über euer positives Feedback.

 

Euer Jugendvorstand