Travemünder Familientag 2016

Am Samstag den 17.09.2016, veranstaltete die „Jugendrunde Travemünde“ ihr erstes Familienfest. Bei bestem Spätsommerwetter fand dieses bunte Fest statt. Vielfältige Angebote  mit verschiedenen Stationen Tauziehen, Tennis, Golfen, Torwandschiessen, uvm.), eine Hüpfburg, Weben, Kinderschminken und Mitmachmusik erfreuten die Kinder und Jugendlichen. Neben den aktiven Stationen konnten die Kinder zusammen mit ihren Eltern auf dem Fest leckeren Kuchen mit Kaffee genießen, so wie auch frisch gegrillte Würstchen für kleines Geld.

 

20160917 Familientag Bild3


Das Netzwerk „Jugendrunde Travemünde“ besteht aus verschiedenen sozialen Einrichtungen, Vereinen und Institutionen, welche im Stadtteil Travemünde tätig sind und sich verantwortlich fühlen. Im Vordergrund steht der Austausch zwischen den einzelnen Einrichtungen und ein gutes Zusammenleben der Menschen in Travemünde.

 

20160917 Familientag Bild1

 

20160917 Familientag Bild8

 

20160917 Familientag Bild9

 

20160917 Familientag Bild10

 

Weitere Fotos zur Veranstaltung findet ihr im Fotoalbum.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern an diesem Tag, ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen.

 
Wir freuen uns auf das nächste Familienfest.

 

Liebe Grüße, Euer Jugendvorstand