Vereinsnews

3. Travemünder Familienfest

Bereits zum dritten Mal findet am 8.September ab 11 Uhr, im Rahmen des Seebadfestivals, das Travemünder Familienfest statt. Das Fest von Travemündern Organisationen, Schulen und Vereinen begeisterte in den vergangenen Jahren viele. Auch wir vom der Sportjugend des TSV sind zusammen mit der Volleyballabteilung und den Handballern hier vertreten. Geplant sind dann noch Vorführungen unserer Judokas, den Cheerleadern und der Zumba Familie.

 

20180817 Familienfest 2018

www.familienmuende.de

 

weiter lesen

Mach mit beim Laternenumzug

Herbstzeit ist Laternenzeit. Aus diesem Grund haben sich der Siedlerverein Travemünde und die Sportjugend des TSV zusammengeschlossen um gemeinsam, möglichst vielen Kindern mit Ihren Eltern und Großeltern ein paar schöne Stunden, bei einem Laternenumzug durch die Teutendorfer Siedlung zu bescheren. Start und Ziel ist das Gemeindehaus in der Teutendorfer Weg 10H, wo nach dem Umzug auch für das laibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt wird.

 

20180812 Plakat Laternenumzug

 

weiter lesen

Einladung zum Oktoberfest 2018

 

20180811 Oktoberfest

 

weiter lesen

Abgesagt: Travemünder Job & Ausbildungsbörse

Auf Grund von mangelndem Interesse an der Job und Ausbildungsbörse, sehen wir uns leider gezwungen diese für den 15.September 2018 geplante Veranstaltung abzusagen. Wir werden jedoch 2019 einen neuen Versuch starten.

 

20180806 Plakat Jobboerse Absage

 

weiter lesen

Infoblatt Vereinsjugend - Juli 2018

 

20180704 Infoblatt Sportjugend Juli 18

 

weiter lesen