Travemünde auf Platz 2

Die Vorrunde der Tischtennissaison 2009/2010 ist beendet. Unsere 1. Herren-Mannschaft hat sich in der 2. Kreisklasse Lübeck einen 2. Platz erkämpft. Nun gilt es in der Rückrunde, diesen Aufstiegsplatz zu verteidigen. Dieses wird keine leichte Aufgabe werden, denn die Konkurrenz ist stark. Unserer 2. und 3. Mannschaften haben sich im unteren Mittelfeld platziert und können sich in der Rückrunde noch verbessern.
-
Unsere neue Jugendmannschaft konnte sich in der Kreisliga Lübeck auf Platz 4 behaupten. Die Mädchenmannschaft mussten wir leider zurückziehen.
Am 11.01.2010  beginnt die Rückrunde. Wir freuen uns auf weitere spannende und faire Spiele.
An dieser Stelle vielen Dank an die Travemünder Handwerksgemeinschaft, die uns neue Trikots gesponsort hat!


Michael Krüger